Sonntag, 2. August 2009

Lippenstifte












1. obere Reihe von links:

Pretty Please
Costa Chic
Racy
Adore It
Kanga Rouge
Legendary Femme
Sci-Fi-Delity
Stay In Touch
Brave Red
Capricious

Mittlere Reihe von links:

Mellow Flame
Rozz Revival
Girl About Town
Myth
Solar Plum
Ruby Woo
Red She Said
Viva Glam
Russian Red
MAC Red

Untere Reihe von links:

Dubonnet
Dare You
Ravishing
Cosmo
See Sheer
3-D
Spice It Up!
Neon Orange
Rose go Round

Lippenstifte habe ich reichlich, dies ist eine kleine Auswahl, alle anderen werde ich in der nächste Zeit noch fotografieren. Ich mag besonders Rottöne. Besonders schön finde ich den Viva Glam und Ruby Woo lipstick.


















Obere Reihe von links:

Ramblin' Rose

Creme Cerise
Sweetie
Lightly Ripe
Most Popular
Lady Bug
Strayin'
Prep+Prime Lip

Mittlere Reihe:

Ultra-Madame
Culture Class

Aristo-Chic
Ruling Class
Sparks can fly
Freckletone
Pure Rose


Letze Reihe:

Merry Mistress
Overrich

1 Kommentar:

  1. tolle lippis einige von den Rot Tönen hab ich auch
    wie findest du denn Pretty Please, Costa Chic und Ravishing? vielleicht könntest du Lippen Swatches von denen machen das wär toll
    die 3 würden mich noch interessieren :-D

    AntwortenLöschen